Freitag, 31. Juli 2009

So wurde doch noch ein toller Tag...

Huhu,
nachdem heute der Tag sehr bescheiden angefangen hat, kam ich nach Hause und es war wie Weihnachten *freu*. Da waren 3 Umschläge im Briefkasten, wow wie toll, bin ganz aus dem Häuschen. So tolle Sachen, vielen lieben Dank dafür!
Die Karte vom Sommerkartenwichteln bei den Stempelhühnern von DeeDee
Die Karte von meinem Partnerhühnchen Bianca vom Kartentausch Juli/August bei den Stempelhühnern. Danke auch nochmal für die AD´s kann ich gerade super gebrauchen *Knuddel*.

Der Tulip Jungle Stempel und der große Mouse House Stempel sind von Chiemgauluftfee, die waren auch heute in der Post. Die Stempel aus der Mitte habe ich bei Jessis Flohmarkt erstanden und den Rest habe ich von meinem Lieblingsladen im Nachbarort.
Vielen Dank, dass Ihr reingeschaut habt. Das Wochenende werde ich jetzt mal wieder kreativ, letzte Woche war meine Schwester hier, da waren wir immer auf Achse.

So beobachte jetzt ein bisschen das Feuerwerk in der Schweiz, da ist morgen National-Feiertag, dass kann man von hier aus sehen.

Ich wünsche Euch ein tolles, erholsames Wochenende...

Hugs & Kisses

Kommentare:

  1. wow - tolle post... na dann kann das we ja kommen... schön, dass du die AD´s gebrauchen kannst... grinsel

    oh feuerwerk??? *seufz* ich liebe feuerwerk... viel spass beim schauen!!!

    schönes WE euch!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmin, toll deine Werke!!! Kannst du wegen dem Gewinn auf unserem BlogCandy ( Stamping-Fairies ) nochmal unter dem dazugehörigen Beitrag posten DANKE LG Alex

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!