Sonntag, 5. Juli 2009

ISB-Challenge #3 - Sommer / Mein Beitrag

Huhu,
heute habe ich mich erstmals an einer Challenge beteiligt. Und zwar bei der ISB-Challenge #3 mit dem Thema Sommer. Ich habe letztens eine Karte in dieser Form bei einem Ketting erhalten, ich finde das so klasse, das ich es selbst mal versucht habe. Bin gespannt, wie Euch mein Werk gefällt.Danke fürs Schauen, und eine schöne neue Woche...

Kommentare:

  1. Eine tolle sommerliche Karte ist das geworden! Die Hawaii Tilda ist ja auch zu knuffig!
    Danke fuers Mitmachen bei unserer ISB Challenge und viel Glueck!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt der Sommer sicherlich gerne noch ein wenig länger, bei solch einer sommerlichen Karte - tolle Farben und süßes Motiv.

    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 3. ISB-Challenge

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte mit sommerlichen Farben und einem sehr sommerlichen Motiv.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

    Herzliche Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Sommerkärtchen hast Du da gewerkelt...superschöne Farben...klasse Motiv...rundum gelungen :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein wunderschönes, sommerliches Kärtchen gemacht!!!!!
    Tolle Farben
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    deine Tilda ist ja knuffig ;o)
    Total süß!!
    Deine Karte ist der pure Sommer!!
    Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim ISB Challenge.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!