Sonntag, 19. Juli 2009

Gestern hatte das Stempelhühner Forum seinen 3. Geburtstag. Auf dieser Stelle noch mal ein herzliches "Happy Birthday". Ich hoffe, dass es das Forum noch lange gibt ist wie eine kleine Familie und wenn man einen Tag nicht dort war, fehlt einem etwas ;)
Danke an die Modis, die Hühnermama- und Oma und allen netten Hühnern, dass Ihr das Forum zu dem gemacht habt, was es jetzt ist! Ich bin total gerne hier!
Anlässlich dieses Tages gab es ein Blitzstempel-Marathon und zwar 7 Stück zu unterschiedlichen Zeiten. An 5 Stück habe ich teilgenommen, die beiden um 22 und 23.00 Uhr habe ich leider nicht mehr gepackt.
Hier zeige ich Euch mal was dabei rausgekommen ist. Leider ist die Qualität der Fotos nicht farbecht und die Bilder sehen unterschiedlich aus. Die obersten der zusammengehörigen Karten habe ich nach dem Blitzstempeln noch etwas "gepimpt".
Das Magnolia-Kärtchen habe ich noch im ganzen gemattet, mit "Nähten" versehen und der Tilda noch etwas Stickles-Glitter verpasst.

Die Karte hat mir nach dem Blitzstempeln schon sehr gut gefallen, nur die "Nähte" habe ich noch ergänzt.


Hier habe ich hinterher noch mit "Nähten" gearbeitet und die lilane Ranke gegen eine beige getauscht.


An dieser Karte habe ich nach der Aktion noch eine Blume hinzugefügt, den Streifen durch ein Band ersetzt und Embelis ausgetauscht.

Diese Karte habe ich bislang so gelassen, wie ich Sie innerhalb der Stunde fertig gestellt habe. Irgendwas fehlt, aber ich weiß nicht was, könnt Ihr mir helfen? Die Karte ist zum 70. Geburtstag eines Herren.
So genug geschrieben, freut mich, das Ihr hier seid!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!