Montag, 13. Juli 2009

Blumentopfkarten für die Omas zum Geburtstag...

Huhu,

das ich auf einigen Blogs diese schöne Kartenform bewundert hatte, habe ich mich gestern selber mal daran gewagt. Die Oma von mir und meinem Mann haben beide am Freitag Geburtstag, da war die Gelegenheit. Das Motiv Tulip Jungle von Penny Black passt super dazu!
Die Anleitung habe ich
hier entdeckt, vielen Dank für die Bereitstellung dafür, die Umsetzung hat echt Spaß gemacht!

Und gefallen Sie Euch?

Hugs

Kommentare:

  1. huhu jasmin! die blumentopfkarten schauen beide super aus! die linke gefällt mir um einen ticken besser, da sie ein bissl farbenprächtiger ist - nichtsdestotrotz sind beide traumhaft! liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, das ist ja eine tolle Idee! Die muss ich mir merken und unbedingt nachbasteln.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!