Dienstag, 23. Juni 2009

Wollt mal wieder berichten...

Huhu,

leider gabs länger nichts neues. Bin überhaupt nicht zum Basteln gekommen, meine Eltern waren da und da will man ja auch ein bisschen Zeit mit den Beiden verbringen, sie wohnen ja 600km entfernt. War eine schöne Woche.

Nachdem sie am Sonntag wieder gefahren sind, habe ich den ganzen Tag am Basteltisch gesessen. Entstanden sind eine Karte fürs Grabage Wicheln, die Rezeptkarte fürs Juni Rezeptekarten-Wichteln (ich schussel hab allerdings vergessen, die Karte zu knipsen.
Hier gibts kostenlose SmiliesJa, Ja, was man nicht im Kopf hat...) Und meine Freundin heiratet am Samstag, dazu ist eine Karte entstanden, aber die kann ich Euch erst nächste Woche zeigen.

P.S. Ich bin bis nächsten Montag in der Heimat zur Hochzeit Hier gibts kostenlose Smilies, wünsche Euch eine schöne Zeit!

Hab Euch lieb...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!