Freitag, 12. Juni 2009

Karten für Stempelhühnerwichteln


Huhu,

heute melde ich mich ziemlich früh, da ich nach einem anstrengenden, aufregenden gestrigen Tag nich richtig schlafen konnte. Wir haben gestern angefangen mit der Firma umzuziehen. Ich sage Euch, das ist echt anstrengend! Aber wir waren schneller, als ich dachte. Die wichtigen Sachen sind schon alle in der neuen Fläche und die Arbeitsplätze wieder soweit eingerichtet. Heute gehts weiter ans einräumen, sofern das möglich ist, weil der Bodenmensch die Fußleisten nicht rechtzeitig fertig bekommen hat. Einige Schränke müssen daher noch warten, konnten wir ja noch nicht an die Wände stellen und eingeräumt bekommt man die nicht mehr bewegt...

Da die Karten für 2 verschiedene Wichteln bei den Stempelhühnern eingetroffen sein müssten, kann ich sie Euch jetzt zeigen. Ich hoffe ich habe den Geschmack der Empfänger getroffen.
Danke fürs vorbei schauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. ach sind die süss geworden... total niedlich...
    beide gefallen mir sehr sehr gut!!!

    na dann viel spass noch beim ein- und umräumen... grins...

    schönes we
    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!