Freitag, 5. Juni 2009

Wieder da...

Huhu,

heute komme ich endlich mal dazu, wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Bin ja erst am Montag aus meinem Urlaub zurück gekommen. War echt schön, aber viel zu schnell vorbei. Waren einige tolle Ereignisse dabei: Besuch bei meinem Partnerhuhn Bianca in Münster, danke nochmal für den schönen Tag, war echt toll! Ich hoffe wir können das mal wiederholen. Der Junggesellenabschied meiner Freundin, war echt ein feuchtfröhlicher Abend im warsten Sinne des Wortes ;o)
Und dann war da noch der Schüttenhoff (Volksfest in meiner Heimat), findet nur alle 5-6 Jahre statt, war wieder echt genial.

Von Bianca habe ich einen tollen Post-It-Stand und eine Graupappe-Box geschenkt bekommen, *1000Dank* dafür! Das ganze habe ich noch einmal als Rohling erhalten, als Partnerhuhn Aktion, stelle es ein, wenn ich es fertig habe.
Hier das Bild:

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Wochenende...

Hugs

1 Kommentar:

  1. schön, dass es dir gefällt... wünsch dir noch einen schönen abend süsse!!! grüss mal deinen mann unbekannterweise... grins...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Juhuuu, freue mich über Dein Kommentar!!!